Der WDR war da! Und der Sendetermin steht!

Der WDR war da. Supercool!

Eine Woche vor der Finissage erreichte mich eine Mail von Susanna, die auf der Suche nach einer/m Polaoroid-Freak-Fan-FotografIn war. Und zwar für Ihren Beitrag zu “So war´s”, die in der Aktuellen Stunde untergebracht ist. Eine Rubrik, die sich mit vermeintlich Vergangenem befasst. Da darf das Jubiläum von Polaroid natürlich nicht fehlen.

Ich war natürlich sofort begeistert und am Drehtag fanden sich liebe Freunde und Galeriebesucher, die uns beim Dreh tatkräftig unterstützen. Danke! Interviews drinnen und draussen und natürlich Action beim Portrait-Shooting.

Das Team um Susanna Zdrzalek war so toll bei der Sache und hatte selbst so viel Spaß, dass es eine Freude war zuzusehen. An der Cam: Frank Lange, am Ton: Till Hartmann. Merci! Ich hoffe, ihr habt Spaß an euren Polaoroids.

Sendetermin beim WDR ist am 19.5. um 18.45 Uhr – in der Aktuellen Stunde.

Bitte nicht verwechseln mit den Lokalzeiten. Es wird deutschlandweit ausgestrahlt (ich strahle mit!).

Seid also mit mir gespannt, wie der Beitrag aussehen wird. Natürlich gebe ich auch den Link zur Mediathek bekannt, sobald ich ihn habe.

YEAH!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.