in der aktuellen stunde beim wdr

Wedeln bringt nichts!

Endlich sagt es mal jemand. :o)

Und meine Polaroidfreunde und ich haben es tatsächlich in die Aktuelle Stunde geschafft. Arne erzählt von früher und ich von meiner Leidenschaft. Ein paar Eindrücke aus der Galerie Schwarzweiß sind auch dabei. Ich freue mich auf jeden Fall, dass das Thema Polaroid wieder etwas mehr Beachtung erhält.

HIER GEHT ES ZUM BEITRAG!

 

Bleibt kreativ!

Aktuelle Stunde WDR Tanja Deuß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?