Venedig, ein Wochenende und ein Video

Wir war euer Wochenende? Meins war überaus produktiv. Und der Feiertag kommt gerade recht, um alles zu optimieren und zu finalisieren. Manfred hat mein kleines Produktvideo für die ArtMagazine und ArtCards von Venedig fertig gestellt und ich bin stolz wie Oskar.

Venedig!

Die Videoaufnahmen von Venedig entstanden während unseres Aufenthalts. Alte Gemäuer und Kunst an jeder Ecke … ich blicke so gern zurück.

Oder um es mit den Worten von Helga M. Novak zu sagen:

grüne Zitronen

so viel Regen ist heruntergefallen
mitten auf die Stadt am Meer
so viel Wasser in unseren Haaren
in unseren Augen das Grün
der unreifen Zitronen im Garten
wo Marco Polo geboren ist
dort haben wir sie gestohlen
ich habe sie gepflückt und du hast
im Sprung die Zweige heruntergezogen
drei Stück und fast noch grün
so viel Wasser in meinen Augen
als ich die Baumkronen sah

Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.