Vorbereitungen zu “Auf Intensiv”

Auf Hochtouren!

Die Vorbereitungen zur Jahresausstellung der Düsseldorfer Künstler e.V. laufen auf Hochtouren. Ich freue mich sehr auf euch und durfte auch schon in einige Räume meiner Mitkünstler schauen. Ihr könnt wirklich gespannt sein. Langeweile wird nicht aufkommen. Versprochen!

Besonders gut gefällt mir schon die Gestaltung des Eingangs. Die ist Ben Mathis vorbehalten – Staunfaktor von Anfang an.

Ein letztes Mal im alten Benrather Krankenhaus.

Vergesst nicht – danach wird das Gebäude abgerissen und es ist wirklich spannend noch einmal einen Blick in die Räume zu werfen. Das Kulturamt Düsseldorf ist ebenfalls anwesend und hat Material und Infos parat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?